logo

PERSONEN, DINGE & FAKTEN

Als „Binggis“ von etwa 8 Jahren habe ich begonnen, Textilien mit meinen eigenen Graffitis und Logos zu bemalen. Anfänglich nur für mich selber, nach und nach auch für meine Kumpels und das halbe Quartier in dem ich Aufwuchs. Durch meinen ungestillten Drang kreativ zu sein und die Liebe zu Grafik & Design, habe ich dann ca. 25 Jahre später den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und führe heute meinen eigenen Stickerei und Textildruck Shop.

Druck & Stick Basel ist ein Inhaber geführtes Textilveredelungs-Unternehmen, welches unter dem Namen "Querpass.ch" bekannt geworden ist und mittlerweile auf eine über 13 jährige Geschichte zurückblicken kann. Gegründet wurde das Unternehmen im November 2003 von Andres Schäfer.Ursprünglich war der Querpass als inoffizieller FC Basel Fanshop geplant, welcher zu Anfang ausschliesslich die rotblauen Shirts vom Gisin und Suzuki verkaufte.

Mit der Übernahme von Martin Brunner, im August 2004, gingen sehr bald die ersten T-Shirts mit Transferdruck über den Ladentisch. Wegen grosser Nachfrage nach bestickten Textilien wurde im Sommer 2006 die erste Einkopf-Stickmaschine angeschafft. Jedoch wandelte sich der Fanshop als wie  mehr zu einem Textilveredelungs-Shop, was dann 2012 eine Namensänderung in Druck & Stick Basel zur Folge hatte. Die Erfahrungen, welche ich in den 8 Jahren Merchandise gesammelt habe, sind natürlich unbezahlbar und spiegeln sich in meiner umfangreichen Beratung im Bereich der Veredelung wieder. Dangge Basel, Dangge FCB!!

Natürlich blieb mein Tun von den Medien nicht unbemerkt, was ab und an zum einen oder anderen Medienbericht geführt hat. Es war wirklich eine sehr geile Zeit, für welche ich sehr dankbar bin und auf keinen Fall missen möchte.

Meine Überzeugung ist es, dass wir mit den begrenzten Ressourcen welche wir auf unserm Planeten noch zur Verfügung haben, respektvoll und nachhaltig umgehen und diese bestmöglich weiter verarbeiten und daraus Produkte entstehen lassen, welche Mensch, Tier und Natur nicht schaden. Daher biete ich Ihnen auch nur Bekleidung an, welche nach meinem Wissensstand nach ökologischen sowie ethisch vertretbaren Richtlinien nachhaltig produziert wird.

Ihr Martin Brunner, Inhaber von Druck & Stick Basel

TECHNISCHE DATEN PIAGGIO APE 50 

Baujahr:    2016
Motor:   Einzylinder-Zweitaktmotor
Hubraum:   49,8 ccm
Leistung:   1,8 kW bei 5750 min-1
Kühlung:    Luftgekühlt
Zündung:   Elektronisch
Anlasser:   Elektrisch
Eektrik:   Generator mit Schwungrad, 12V/80W,
Batterie:   12V/32Ah
Fahrgestell:   selbsttragender Karosserie
Lenkung:   mit Lenkstangensteuerung
Schaltung:   4 Gänge + Rückwärtsgang
Radaufhängung vorne:   hydraulischer Stoßdämpfer
Radaufhängung hinten:   hydraulischer Stoßdämpfer
Bremsen:   hydr. Trommelbremsen h + v  / Notbremse auf den Hinterrädern
Höchstgeschwindigkeit:   ca. 40 km/h
Verbrauch:   ca. 2,8 l / 100 km (bei 25 km/h)
Tankvolumen:   10 l
Maximale Steigfähigkeit:   16%
Wendekreis:   4,8 m
Nutzlast:   Kastenwagen 170 kg
Bereifung:   100/90-10"
Sitze:   1
Fahrzeugkategorie:   A1

 ape


DRUCK und STICK BASEL
REBGASSE 11, CH-4058
BASEL, SWITZERLAND

D&S bei INSTAGRAM
D&S bei GOOGLE+
+41 61 681 97 30
INFOatSTICKEN-BS.CH

SHOP-ÖFFNUNGSZEITEN:
MO.-FR.: 09.00 - 12.00
und 13.30 - 18.00 UHR

BEI BESUCH WIRD EINE
TERMINVEREINBARUNG 
EMPFOHLEN

AGB | IMPRESSUM | MEDIA