buylocal

logo APE

Switcher

SWITCHER ..is back!

Herr & Frau Schweizer lieben es! ..und wir lieben es auch, das schweizer Textil-Produkt Switcher, welches durch die Firma „werk5“ in Lyssach 2017 wieder zurück in den Handel gelangt.

Ab März 2019 gibt es 35 Top Basic Modelle aus der Switcher Kollektion. Sämtliche qualitativen und sozialen Standards von Switcher wurden übernommen und umgesetzt.
Die 100% Baumwollartikel welche ursprünglich teilweise in konventioneller Baumwolle produziert wurden, sind Oeko Tex 100 zertifiziert und neu aus 100% Bio Baumwolle, Fairtrade, welche nach den strengen Richtlinien von GOTS produziert worden sind. Die gesamte Produktionskette ist SA 8000 zertifiziert.

Als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität, zu einem Fairen Preis, hat sich das schweizer Unternehmen schon anfangs der 80er Jahre einen Namen in der Textilveredelungs-Szene gemacht und erfreut sich grosser Beliebtheit bei Vereinen und KMU’s.

Switcher, made with respect!

Switcher Katalog 2019

Preisanfragen mit Angabe von Stückzahlen und Ausführung per Mail an info(at)sticken-bs.ch.

Wünschen Sie eine Offerte? 


logo

DRUCK und STICK BASEL
REBGASSE 11, CH-4058
BASEL, SWITZERLAND

D&S bei INSTAGRAM
+41 61 681 97 30
INFOatSTICKEN-BS.CH

SHOWROOM BESUCH UND BERATUNG VOR ORT NACH VEREINBARUNG

AGB | IMPRESSUM | MEDIA

buylocal

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzbestimmungen Annehmen